Samstag, 10. November 2012

"Rudolph mit der roten Nase"

War einst ein kleines Rentier
Rudolph wurde es genannt,
und seine rote Nase
war im ganzen Land bekannt.

Sie leuchtet Nachts im Dunkeln
heller noch als jeder Stern,
trotzdem war Rudolph traurig,
denn nicht einer hat Ihn gern.

Stimmt nicht - ich schon. Ich mag Rudolph. Deshalb habe ich das tolle Motiv von Renate gestickt und mir ein kleines Hängerchen gemacht.
 Zum Ausschmucken habe ich über die Nahtstellen vom Aufhängebändchen Glitzersteine geklebt.
So, und jetzt werde ich mich endlich mal an den Antique-Sampler von EMS machen. Das wird sowieso ein langwieriges Projekt, da ich ja für andere Arbeiten immer wieder unterbreche.
Macht aber nichts. So habe ich dann auch keine Leerlaufzeiten.

rentiere-0022.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.