Samstag, 24. November 2012

Plätzchen backen ...




essen-0080.gif von 123gif.de
wollte meine Tochter (10) schon seit ein paar Tagen. Meistens hat sie mich daran erinnert, wenn die Zeit nicht mehr reichte oder sie selbst keine Zeit hatte.
Aber heute war es dann soweit - ich habe den Teig bereitet und nach dem Ruhen im Kühlschrank durfte sie sich dann an die Arbeit machen.
Im Adventskalender vom letzten Jahr war ein "Pferdeausstechförmchen" dabei, dass sie als erstes  ausprobiert hatte:
 Danach kamen noch Weihnachtsmänner und Tannenbäume.

  

 


Und zum Schluß war sie stolz, dass sie soviele Plätzchen fast ohne Mamas Hilfe  geschafft hat.
backfiguren-0028.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.