Donnerstag, 1. November 2012

Einen Hardangerstern

wollte ich mir unbedingt noch machen, bevor der Kurs an der VHS zu Ende ist.
Ich habe im September damit angefangen, denn ich wollte schon seit langem mal das Hardangersticken lernen.
Nach einem kleinen Kissen habe ich mich schon an den Stern gewagt.

 Viel kann man ja noch nicht sehen. das liegt daran, dass sich weis auf weis nicht gut fotografiert.
Hier bin ich aber in den letzten Zügen - es wird nur noch mit Silber ausverziert. Dann noch ausgeschnitten. 

sterne-0471.gif von 123gif.de
Außerdem habe ich so ganz nebenbei mit einem kleinen SAL von TheThreadBasket begonnen.
Ich habe 1fädig auf Leinen gestickt.  Jedoch muss ich gestehen, dass die Pastellfarben besser auf dunklerem Stoff zur Geltung kommen würden. 


Den zweiten Teil habe ich auch schon und den 3. Teil gibt es am 12. November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.