Mittwoch, 14. November 2012

Eine Überraschung

gab es heute morgen beim letzten Treffen des Stickkurses der VHS. 
Dort hatte ich mich im August angemeldet, weil ich unbedingt Hardangerstickerei lernen wollte. Und heute morgen haben wir uns zum letzten Mal getroffen. Und für jeden Teilnehmer gab es eine Überraschung am Platz von unserer Kursleiterin. 
Aber nicht nur von ihr alleine - noch 4 weitere Stickerinnen (die sich schon seit Jahren kennen) haben für alle selbstgebackene Plätzchen mitgebracht.
Und am Schluß hatte ich neue Plätzchen zum probieren und gleich noch zwei Rezepte dazu.
An dieser Stelle noch mals herzlichen Dank für die nette Überraschung. Ich freue mich schon auf den nächsten Kusr im neuen Jahr.
backfiguren-0026.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.