Dienstag, 20. November 2012

Der Weihnachts SAL ...

... von Carol geht langsam zu Ende. Am Samstag kam Teil 7 und heute konnte ich ihn fertig stellen.
 Dabei habe ich mich kurzerhand entschieden etwas bei den Details zu ändern. Ich habe die kleinen Päckchen mit Metallicgarn bestickt und dabei ein paar Fädchen übriggelassen.
Schade, dass er schon bald vorbei ist, es macht unheimlich Spaß diesen SAL zu sticken. Jetzt muss ich mir auch langsam Gedanken machen wie ich es Endverarbeite. Fest steht, dass ich ein Kissen daraus machen will, nun muss ich überlegen, welchen Stoff ich für die Rückseite verwende.
Da gibt es ja auch verschiedenen Möglichkeiten.
mistelzweige-0043.gif von 123gif.de

1 Kommentar:

  1. sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Bin mal
    gespannt wie das Kissen letztendlich aussieht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.