Montag, 29. Oktober 2012

Kuschelnde Teddys

Diese kuschelnden Teddys sind der Grund, warum mich der Stickvirus wieder erwischt hat.
Ich habe ja schon als Kind mit Handarbeiten angefangen - sticken, stricken, häkeln. Als dann mein erstes Kind geboren wurde, habe ich eine Messlatte mit gestickten Teddys gearbeitet und eine Patchworkdecke mit Stickfeldern als Tagesdecke für das Kinderbett gemacht. Und dann war sie weg - die Lust am sticken. Ich habe nur noch gestrickt und ab und zu mal was genäht.
blatt-0032.gif von 123gif.de
Als ich dann im Frühjahr eine Zeitung für meine Tochter holen wollte, und sah im Regal die Zeitschrift mit diesem Motiv drauf, hat er mich wieder befallen - der Stickvirus. Und seit diesem Tag ist der Tag nicht lang genug für mich.
Ich habe immer eine Stickarbeit auf der Seite liegen, und selbst in den 9 Minuten die mal Nudeln kochen, muss ich ein paar Kreuze sticken.
blatt-0032.gif von 123gif.de
Ich bin diesem Virus aber auch ein bisschen Dankbar, denn ich habe schon so viele tolle Muster gesehen, und so viele nette Menschen (zwar nur im Forum aber egal) kennengelernt die das gleiche Hobby haben, mit denen man sich austauschen oder Ideen teilen kann.
blatt-0032.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.