Samstag, 27. Oktober 2012

Der erste Schnee ...

ist jetzt auch bei uns angekommen. Sieht so aus als wäre der schöne Herbst zu Ende.
Solange die Straßen befahrbar sind, habe ich kein Problem damit und so ne richtige Schneedecke ist ja auch was schönes.
Bei diesem Wetter kommt man wenigstens schon in die erste Vorweihnachtsstimmung.
                                                          voegel-0026.gif von 123gif.de        





Ich habe schon mit den ersten Weihnachtstickereien angefangen, die ich euch demnächst zeigen will.



1 Kommentar:

  1. Toll dein Blog gefällt mir sehr !
    Auch bei uns im Innviertel/Oberösterreich gibt es Schnee.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber.